Inspirationsabende für Männer

Im Männerkreis Schwungs holen

Männersymposium Schweiz Impulsabend
  Männern wurden genauso viele Tränen zugeteilt wie Frauen. Aber weil es uns verboten wird sie zu vergießen, sterben wir lange vor den Frauen. Indem unsere Herzen explodieren, unser Blutdruck steigt oder unsere Leber von Alkohol zerfressen wird, weil der See an Trauer in uns keinen Abfluß hat. Wir Männer sterben, weil unsere Gesichter nicht genug bewässert werden.

Die Inspirationsabende von www.mannderschaft.ch bieten Gelegenheit sich mit männlichen Bildern, Vorstellungen, Annahmen und Prägungen zu befassen. Im wertvollebn Austausch mit andern Männern. Die Abende sind strukturiert und mit einfachen Selbsterfahrungselementen belebt.

Impulsabend Männersymposium Schweiz

Den Kompass richten in Veränderungen - im Männerkreis Schwung für's Jahr holen

 

An diesem Abend erhältst du Inspiration und Energie für eine kraftvollen und freudvollen Start ins neue Jahr 2022 im überschaubaren Männerkreis.

  • Erhalte neue Inspiration und Impulse für dein Leben und Wirken
  • Vertiefe dein Gespür, was dich als Mann auszeichnet
  • Erfahre die Kraft und Verbindung des Zusammenseins unter Männern

Wir arbeiten mit einfachen Übungen zur Selbsterforschung, Inspiration und Wertschätzung.

 

 
Datum:    Montag, 17. Januar 2022, 19.00 bis ca. 21.00 Uhr
Kosten:    kostenlos
Ort:          online per zoom, nach Eingang deiner Anmeldung erhälst du den Link.
Leitung:  Philipp Steinmann oder Urs Egger oder Pablo Hess

 

Voraussetzung

Dein Interesse mit andern Männern dich auszustauschen und zu forschen.