Männerabende - inspirierend, online

Im Männerkreis Schwung holen

Männerabende für Männer Workshop und Seminare
 

Der Abend hat mir sehr viel Energie und Zuversicht geschenkt. Dank euren Inputs habe ich mich in der Männerrunde schon nach kurzer Zeit aufgehoben gefühlt. So war es mir möglich, meinem Innersten Raum zu geben und die Dinge anzusprechen, die aus der Tiefe meiner Seele aufgetaucht sind." - Simon Bürgi

Die Männerabende von www.mannderschaft.ch bieten Gelegenheit sich mit männlichen Bildern, Vorstellungen, Annahmen und Prägungen zu befassen im wertvollen Austausch mit andern Männern. Die Abende sind strukturiert und mit einfachen Selbsterfahrungselementen belebt.

 

Du erhältst in einem überschaubaren Männerkreis neue Anregungen und Energie für dein Leben und Wirken:

  • Erfahre die Kraft und Verbindung des Zusammenseins unter Männern
  • Erkenne, was dich als Mann auszeichnet
  • Gewinne frische Impulse, was jetzt in deinem Leben und Wirken ansteht

In gegenseitigem Respekt arbeiten wir mit einfachen Übungen zur Selbsterforschung, Inspiration und Wertschätzung. Erfahre die Kraft aus dem Zusammenseins mit Männern in einem integeren Austausch.

Der Inspirationsabend finden online über Zoom statt.

 

 


Datum:

16. Februar 2023 - Mann in Präsenz

27. März 2023 - Deine Vision finden und leben

25. Mai 2023 - Väter und Söhne

je 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Kosten: 20 Franken, zahlbar mit Überweisung oder Twint

Ort: online per zoom, vertrauensvoll, respektvoll, integer

Leitung: Philipp Steinmann und/oder Urs Egger und/oder Pablo Hess