Impulsabende des Männersymposium Schweiz

Männersymposium Schweiz Impulsabend
  Männern wurden genauso viele Tränen zugeteilt wie Frauen. Aber weil es uns verboten wird sie zu vergießen, sterben wir lange vor den Frauen. Indem unsere Herzen explodieren, unser Blutdruck steigt oder unsere Leber von Alkohol zerfressen wird, weil der See an Trauer in uns keinen Abfluß hat. Wir Männer sterben, weil unsere Gesichter nicht genug bewässert werden.

Der Impulsabend im Rahmen des „MännerSymposium Schweiz“ bietet Gelegenheit sich mit männlichen Bildern, Vorstellungen, Annahmen und Prägungen zu befassen.

Das Thema für den 27. September folgt

 

 


Impulsabend MännerSymposium Schweiz

Impulsbend Männersymposium Schweiz

Datum

Freitag 27. September 2019

19.00 bis ca. 21.30 Uhr

 

Kosten

CHF 30, reduziert 20, cash zahlbar vor Ort, Deine Anmeldung sichert dir einen Platz. Du bist auch spontan willkommen.

 

Ort Pavillon Wildbach, Wildbachstr. 34, Winterthur

 

Gastgeber

Philipp Steinmann, Gestalttherapeut, Sexualtherapeut Sexocorporell i.A., Mitorganisator MännerSymposium Schweiz

 

Inhalte

Ankommen im Körper, kurzes Eingangsreferat, Austausch, im zweiten Teil des Abends Exploration aus den Erkenntnissen aus dem ersten Teil.