Workshops und Seminare für Männer

Im Männerkreis Schwung holen

Workshop und Seminare für Männer
  Männern wurden genauso viele Tränen zugeteilt wie Frauen. Aber weil es uns verboten wird sie zu vergießen, sterben wir lange vor den Frauen. Indem unsere Herzen explodieren, unser Blutdruck steigt oder unsere Leber von Alkohol zerfressen wird, weil der See an Trauer in uns keinen Abfluß hat. Wir Männer sterben, weil unsere Gesichter nicht genug bewässert werden.

Um eine männliche Identität in sich selber zu spüren, brauchen Männer Gelegenheit sich unter sich auszutauschen und zu begegnen.

 

Was bedeutet es heute für einen Mann seine maskulinen und femininen Eigenschaften zu leben?

 

Es gibt keine allgemein gültige Antworten. Doch es gibt die Möglichkeit, diese Fragen an Workshops und Seminaren mit andern Männern zu erforschen, von andern Männern zu lernen und deine ganz eigene, persönliche Antwort darauf zu finden.

 

Unter dem Label «MannDerSchaft» biete ich Workshops und Seminare für Männer an, die einen Ruf nach Veränderung spüren und in ihrem Leben und Wirken einen Schritt weiter kommen möchten.

 

Unsere Workshops sind fachlich fundiert und professionelle angeleitet. Wir arbeiten mit innerer Prozessarbeit, mit dem Körper, mit Selbstreflexion und unterstützen respektvoll persönliches Wachstum.

 

Hier findest du:

 

kostenlos, online

je 19.00 - 21.00 Uhr

1 Tag, themenorientiert

je 09.00 bis 17.30 Uhr

2 und mehr Tage,

themenorientiert